Wie kann man ein IPhone 6 benutzen, wenn man kein Passwort von der Apple ID hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht möglich, du brauchst definitv das Passwort des Virbesitzers, da das Handy noch mit dessen Apple ID verknüpft ist. Der Sinn dahinter ist, dass Diebesware so nicht mehr genutzt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Die Frage ist nun, ob ich es irgendwie löschen kann, damit ich es benutzen kann oder ob es nichts bringt,

Ohne das Passwort wird das nichts. Das iPhone hat eine iCloud Sperre drin und die soll verhindern, dass gestohlene iPhones vom Dieb benutzt werden können. Ohne das Passwort ist das iPhone unbrauchbar.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu dem vorherigen Benutzer und kann ihn auch nicht kontaktieren

Wer schenkt jemanden ein Handy, zu dem er keinen Kontakt mehr hat? Naja, klingt nach einem gestohlenen iPhone... Vielleicht hat es ja bereits der "Vorbesitzer" entwendet. Ansonsten sollte es kein Problem sein von diesem das Passwort zu erfahren...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung