Frage von TahaderBoss1995, 104

wie kann man ein iPhone 5 entsperren?

Hallo.

Ich habe hier ein derzeit gesperrtes iPhone 5 , weil ich den Code 6x falsch eingegeben habe. Ich würde es jetzt gerne mit dem Wartungszustand zurücksetzen verstehe aber nicht wie das geht.

ps. Die Stand-By taste ist kaputt.

Antwort
von Schaco, 54

Ohne funktionierende Standby-Taste geht das nicht. Normalerweise ist da der letzte Weg DFU-Modus und über iTunes zurücksetzen - ist aber ohne die Taste nicht möglich

Kommentar von TahaderBoss1995 ,

Mir ist gerade die idee gekommen zu warten bis der Akku leer geht. Würde das etwas bringen?

Kommentar von ICloud38 ,

nein

Antwort
von lalash1, 39

Du musst es nur mit dem computer verbinden und bei itunes zurücksetzen. ganz easy 

Kommentar von TahaderBoss1995 ,

Da steht , dass ich es nicht mit iTunes verbinden kann , da es halt gesperrt ist :c

Kommentar von lalash1 ,

komisch.. eigentlich müsste es aber gehen. Versuch es mal so, du machst es aus. und dann verbindest du das und versuchst es zurück zu stellen.

Kommentar von TahaderBoss1995 ,

Stand By taste kaputt. Ich bin gerade dabei den Akku auslaufen zu lassen

Antwort
von jvln2, 35

Schließe mal dein iPhone an den PC und probiere es über iTunes es zurückzusetzten

Kommentar von TahaderBoss1995 ,

Da steht , dass ich es nicht mit iTunes verbinden kann , da es halt gesperrt ist :c

Kommentar von jvln2 ,

sonst geh mal zu einen Appel laden in der nähe die wissen bestimmt was zu tun ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community