Frage von AskandAnswer22, 38

Wie kann man ein Iphone 4s trotz “MeinIphonesuchen“ reseten?

Hallo. Ich habe ein große Problem. Mein jetztiges Handy wird bald weg sein und dann brauch ich ein Übergangshandy. In meiner Schublade lag dann noch mein altes 4s. Hab es eingeschalten, kam auf einmal iphone ist deaktiviert, verbinde sie es mit itunes (Es war nicht in diesem Wartungszustand). Hab ich gemacht und wollte es dort auch reseten, mir wurde dann aber angezeigt, dass meiniphonesuchen noch aktiv ist. Danach hab ich das auf icloud.com ausgeschalten. Die haben mir gesagt dass es erst deaktiviert ist, wenn das iphone “online“ ist, sprich mit einem netzt verbunden ist.

Meune Frage nun: Wie bekomme ich es “online“ oder kann es trotz jetzt ja noch aktivem meiniphonesuchen reseten?

Danke für eure Antworten AskandAnswer22

Antwort
von XXXNameXXX, 38

schalte es aus halt den home button gedrückt und schließe das ladekabel an pc und ans iphone dannach drückst du den home button sollange bis das itunes logo angezeigt wird und dann am pc öffnest du itunes und setzt es auf werkszustand zurück

Kommentar von AskandAnswer22 ,

Danke. werde es gleich ausprobieren. geht das dann trotz meiniphonesuchen?

Kommentar von Chaos53925 ,

Ja es geht trotz iPhone Suchen

Kommentar von XXXNameXXX ,

ja geht im setup menü wirst du nach der sprachauswahl nach deiner apple id gefragt

Kommentar von AskandAnswer22 ,

hab jetzt folgendes problem. mein iphone wird nicht in itunes erkannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community