Frage von TheoTheo, 25

Wie kann man ein IPad Down graden?

Hallo Ich habe ein altes IPad 2g was mit der Firmware 9.2.1 nicht wirklich gut läuft.

Die ganzen alten Versionen sind ja leider alle nicht signiert. Wie kann man das umgehen ?

Das IPad liegt nun seit fast einem Jahr in der Ecke und wir nicht benuzt weil es einfach zu langsam ist mit der 9.2.1

Lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 10

Hallo,

☆ Um ohne Signierung Downzugraden benötigst du ein SHSH Zertifikate der nur mit einem alten IPL Exploid geht. 

☆ Ich gehe davon aus das dein iPad GSME mit einem neuen IPL Exploid läuft.

☆ Ohne das keine Chance.

LG 

Antwort
von roller391, 18

Ich glaube das geht gar nicht.
Höchstens evtl. mit einem Jailbreak.

Kommentar von N3kr0One ,

Genau richtig. Es funktioniert nicht außer mit Jailbreak.

Kommentar von Applwind ,

Selbst mit Jailbreak hast du keine Chance. Ein Jailbreak ändert nicht die Hardware nur Software.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten