Frage von Majormaster, 124

Wie kann man ein I-Phone ohne SIM-Karte konfigurieren?

Geht das? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 85

Hallo,

Die ganz einfache Antwort : Gar nicht !

Natürlich gibt es Möglichkeiten wie du es trotzdem umgehen kannst.

1. Schneide deine vorhanden SIM auf die richtige Größe (nicht empfohlen !)

2. Leih dir eine von einem Freund. Du benötigst sie nur zur Aktivierung, danach kannst du sie zurückgeben. Achte darauf das sie keinen SIM Lock hat !! (empfohlen!)

3. Einen Jailbreak benutzten und in den iBoot Booten um die Aktivierung zu täuschen ( nicht empfohlen!)

4. Aktivierungskarten  nutzen ! (Nicht empfohlen!)

Fazit : Die beste Möglichkeit ist es sich eine SIM Karte von einem Freund zu leihen oder ein bisschen auf die Zähne zu beißen und zu warten bis die eigene Karte vom Anbieter kommt.

LG

Antwort
von XXXNameXXX, 53

Geht kucht aber lei dir kurz halt eine aus

Antwort
von MultiMediaFritz, 56

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Kann man nicht einfach den Hinweis auf die fehlende SIM-Karte ignorieren?

Kommentar von MultiMediaFritz ,

Oder für 5 Euro eine bei Aldi holen.

Antwort
von DasPapiertonne, 50

Nop, geht leider nicht