Frage von Denisemartorana, 14

wie kann man ein huawei Asiens y300 reparieren?

Hallo zusammen, Ich brauche dringend wird Hilfe wie hätten lange kein Internet gehabt! Und habe mehrere Handys gehabt ich habe das Handy lange nicht mehr benutzt und es ging noch einwandfrei danach habe ich Gestern Internet bekommen und es kamen immerwieder "Google Play wurde beendet" "Galerie wurde beendet" "Huawei start wurde beendet" usw.... danach habe ich mein Handy ausgeschaltet und den Akku raus gemacht ich konnte nix mehr drücken oder sonst irgendwas nur diese beendungen dann habe ich den Akku raus gemacht und habe gesehen das diese 4 Gold Akku Teile (sry ich weiß nicht wie Si heissen) nur 3 von denen nicht schief waren sondern einer es ist voll schief nach unten und wen ich jz immerwieder mein Handy an mache kommt der Homescreen nicht sondern dauernd Huawei ascend (die start schrift) und auf dem Handy sind alle Daten drin auch mein coc und bitte hilft mir ich hoffe ihr habt für mich gute Tipps. MFG.Denise

Antwort
von Spinatlasagne, 7

kein Wort verstanden

paar ,,,, und .... wären auch nicht schlecht

Akkukontakte sind verbogen? der Rest ist unverständlich

Kommentar von Denisemartorana ,

ja sry ich kann ja nix dafür wegen mein Autokorrektur ja nur einer von vier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten