gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man ein Hotel wieder "beleben" ? Ideen

gefragt von Manuela1966 am 09.03.2009 um 13:02 Uhr

Ein Freund soll ein Hotel, welches an eine andere Kette verkauft wurde, wieder füllen. Derzeit ist das Hotel , bei vollem Personalstand, leer! Es ist groß und verfügt auch über einen Wellnessbereich.Habt Ihr Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8986)
Hotel (1506)
Wellness (897)