Frage von krapstow147, 62

Wie kann man ein Handy (S3 mini) ohne Powerknopf wieder an machen?

Antwort
von AliasX, 28

Gerät auseinandernehmen und den Gummi-/Metall-/Plastikaufsatz des Einschaltknopfes einmal herausnehmen. Dann zusammenbauen, und mit einem dünnen Gegenstand drücken bzw. probieren, ob auch der eigentliche Schalter nicht funktioniert. Wenn es dann auch nicht geht, müsstest du es reparieren lassen oder wegwerfen. 

Kommentar von krapstow147 ,

ich habe den power knopf kommplett rausgenommen weil der schrot ist bei mir und habe die fungstion auf den knopf links neben den home button gemacht nur bekomme ich das handy nicht mehr an aber hatte es schonmal anbekommen obwohl das so ist 

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Gar nicht. Home Button kann man vielleicht probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten