Frage von edris11, 17

Wie kann man ein gute youtube kanal erstellen?

Hallo leute ich wollte wissen wie kann man ein gute youtuber sein ein gute youtube kanal erstellen

Antwort
von tommy0386, 8

Hi Fragesteller,

deine Frage ist sehr allgemein. Ich würde dir raten ein Thema aus deinem Interessengebiet auszusuchen, also etwas was du magst, eine Leidenschaft für hast, dann fällt es dir nämlich im Nachhinein auch einfacher an der Sache "dran" zu bleiben. Überleg einfach mal was du für Hobbies hast und dann leg einfach los und überlege nicht zu lange. Am besten mache die Vidoes nur 2-3 Minuten und lieber mehrere hintereinander, das ist viel effektiver als ein längeres. Ansonsten zur Kanalgestaltung, Design usw. findest du bei Youtube selbst zig Beispielvideos.  Cheers

Antwort
von chanfan, 6

Auch wenn man es nicht gerne hört, aber du solltest genau überprüfen wenn du einen Text schreibst.

(Es muss nicht alles perfekt sein, aber hier haben sich schon ein paar Fehler in deinen Text eingeschlichen. Und die stechen beim lesen leider sofort ins Auge. )

Antwort
von TalonNEUr, 11

Was macht dir Spaß wo hast du interesse dran. Den musste dir pberlegen was du dazu machen würdest.

Ich mach Songübersetzungen, ab und zu Toplisten und Quizze (ist das die Mehrzahl? Grammatik und Rechtschreibnazis... Euer Einsatz).

Musst halt Spaß daran haben Videos zu erstellen.

Antwort
von edris11, 6

Nein ich mache vlogs

Antwort
von Ernest1, 12

Hi ich kann dir Tipps geben und dir kanaldesign usw. Erstellen add mich einfach auf Skype : erni157

Antwort
von vehatbre, 8

Du erstellst einen Kanal, machst Videos und verdienst nicht, weil deine Videos bestimmt schlecht sein werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten