Frage von mehralskaputt, 100

wie kann man ein gebrochenes Herz wieder heilen?

ich bin (w) und hatte eine Freundin bin bi wir waren ein Jahr zusammen und dann hatten wir einen streit und sie machte Schluss jetzt habe ich richtige Herzschmerzen und weine jedes mal wenn ich ihren namen höre oder liebeslieder höre ich kann gar nicht mehr aufhören

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 65

Zeit heilt gebrochene Herzen. Ich mache derzeit das gleiche durch. Man kann versuchen sich abzulenken, aber das klappt auch kaum. Sei einfach stark und warte auf den Tag, an welchem du sie zumindest ein wenig vergessen kannst.

Antwort
von XxKingDomixX, 31

Denk einfach du bist besser als sie ! Verändere dich zeig ihr die kalteschulter ! DU BIST DIE HAUPTPERSON IN DEIN LEBEN! Dann wird sie sehen wie DU dich verändert hat und sie wird es bereuen. Ich weiß es ist schwer aber du packst das !. Viel Glück dir auf dein Weg 

Antwort
von anonyme14, 12

Also wenn dein Herz wirklich gebrochen ist, dürftest du nicht mehr leben. Wenn wir aber annehmen, dass es wirklich kaputt ist, müsste man zum Arzt gehen.

Antwort
von Fatimh, 44

Höre keine Liebeslieder mehr halte Abstand von allem was mit Beziehungs-liebe zu tun hat

Antwort
von depridk, 27

Sowas ist nicht einfach :/
Vor allem wenn man sich noch ganz frisch getrennt hat...
Leider gibt es bis heute keine Medizin  gegen Liebeskummer...
Schau, dass du dich ein wenig ablenkst mit Freunden, Familie...
Das Leben geht weiter.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Doch Antidepressiva,LSD (Pilze usw),Benzodiazepin, Alkohol . Was ich damit sagen will . Es gibt sie aber es hält nur für kurze Zeit. Man sollte selbst wenn der Artz das verschreibt nicht drauf zugreifen. Es gibt andere Wege 

Antwort
von julianradermach, 15

kauf dir ein neues! Was kaputt ist, muss ersetzt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten