Frage von Rom2015, 26

Wie kann man ein Ganzkörperkostüm vor Regen schützen?

Ich möchte am Donnerstag auf einen Karnevalszug gehen. Da es regnen soll möchte ich mein Kostüm schützen, aber wie? Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 21

Imprägnierspray

Das schützt den Träger der Kleidung davor, dass letztere all zu schnell durchlässig und er damit nass wird.

Antwort
von FragaAntworta, 23

Poncho

Antwort
von Lumpazi77, 20

Mit einem Regenschirm?