Frage von marina14121999, 19

Wie kann man ein Freund in kurzer Zeit finden?

Mein Freundin will unbedingt einen Freund haben wie kann man einen finden sie will in kurzer Zeit einen Freund haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca2698, 17

Am einfachsten ist es natürlich, wenn sie von Tür zu Tür geht, klingelt und dann ganz lieb fragt: "Willst du mein Freund sein" 

Wenn sie Glück hat, klappt das gleich beim ersten Klingeln

Antwort
von Tintenfleck, 19

Also erstmal ist das bescheuert ...

Aber naja ... sucht einfach irgendeinen der unbedingt Sex will
oder fragt einen irgendwer will immer

Antwort
von kingzilla, 14

Ganz ehrlich das geht nicht von heute auf morgen. Leute die sich darauf einlassen nutzen das vollkommen aus. Die Entscheidung was mehr zählt ob ehrlichkeit oder lug und betrug liegt bei deiner Freundin und nicht bei dir