Frage von yatoliefergott, 82

Wie kann man ein Foto einer person finden?

Hi ^^ ich (13) hätte gern ein Bild von meinem Vater, aber er soll nicht wissen, dass ich nach ihm suche (hab ihn noch nie gesehen). Hab schon auf facebook und co geguckt aber unter seinem Namen findet man niemandem in seinem alter.. Wo kann ich im Internet oder so anonym ein Bild von ihm bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 28

gib den Namen einfach mal bei Google ein . vielleicht ist er ja bei XING.com

registriert ?

Antwort
von Papabaer29, 48

Natürlich gar nicht!

Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, dass sich jeder einfach so ein Bild von jedem besorgen kann?

Antwort
von lucatas, 23

Wenn du glück hast spuckt Google was aus ,meine Mutter und Tante hab ich auch schon gefunden xD

Antwort
von BigBen38, 27

Wenn er kein personenbezogenes Bild von sich im Netz hat...gar nicht.

Aber wenn doch ...versuch es mal bei 

Www.yasni.de

Antwort
von Danielfard, 17

Garnicht