Frage von Marlies2002, 55

Wie kann man ein feld bei school of dragons kaufen?

Geht es bei school of dragons irgendwie bei dem hof ein neues feld zum anbauen zu kaufen? Die fünf die es schon gibt sind nicht genug um so viel anzubauen... danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 23

Du bekommst meistens immer ein feld bzw zwei felder geschenkt wenn du ein höheres level auf deiner farm erreicht hast (also Drachenminze oder so gepflanzt hast und sie dann erntest) 

Ich hoffe ich konnte helfen Lg Flashheart :)

Antwort
von undercovergirI, 35

Man kan sie nicht kaufen sondern Erarbeiten.
Du bekommst immer ein Feld wenn du ein Level höher dich erarbeitest hast.