WIE KANN MAN EIN FAHRRAD IN EINER KLEINEN WOHNUNG VERSTAUEN?

gefragt von isabellhere am 23.05.2008 um 17:13 Uhr

Hallo, wir haben eine 60 Quadratmeter Wohnung. Unsere 2 Fahrraeder waren bisher im kleinen Schlafzimmer, doch das wird nun von unserem Baby in Anspruch genommen. ausserhalb der Wohnung gibt es keinen geeigneten Unterstellplatz und einen Keller gibt es auch nicht. Kann mir jemand sagen, wie man Fahrraeder in der Wohnung unterbringen kann? Gibt es eine Hängevorrichtung für unter die Decke oder gibt es bessere Lösungen? Gruss Isabell

Frage beantworten Wohnungen in Deiner Stadt

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bitmap
beantwortet von bitmap User-Moderator am 23. Mai 2008 17:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da fallen mir auch nur an-die-Decke-hängen oder Wandhalterungen ein.

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 23. Mai 2008 17:34

http://kuerzer.de/r1AJEFare

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 23. Mai 2008 17:22
1x

schrei doch bitte nicht so!

bau dir doch eine art flaschenzug, damit ziehst dann die räder an die decke hoch.

stricke und laufrollen gibt es in jedem baumarkt.

Luise23
beantwortet von Luise23 am 23. Mai 2008 17:22
1x

Es gibt Vorrichtungen, mit denen man Fahrräder an Wände oder unter Decken hängen kann. Frag' einfach im nächsten Fahrradladen nach. Etwas Besseres fällt mir auch nicht ein ohne Deine Wohnung zu kennen.

anonym
beantwortet von Lissa User-Moderator am 23. Mai 2008 17:24
0x

Für die Decke gibt es so etwas:

http://www.amazon.de/AGT-Fahrradlift-Fahrradaufzug-Fahrradhalter-Fahrradtr%C3%A4ger/dp/B000LNH5J0

Baiana
beantwortet von Baiana am 23. Mai 2008 17:23
0x

Bei uns stehen sie platzfressend im Flur. Es gibt jedoch Hängevorrichtungen oder Wandhalterungen. Frag nicht, wie die heißen, aber zum Einbau in die Garage hab ich es schon mal gesehen. Vermutlich am besten im Baumarkt fragen.

Sätze nur in Großbuchstaben finde ich übrigens unglaublich schwer zu lesen. Sieht nicht schön aus und ist unhöflich...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.