Frage von Rudidog, 32

wie kann man ein Englisch Referat gut beenden?

wie kann ich ein englisch Referat beenden ohne einfach nur thanks for listening oder so was zu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinsFranzi, 32

Bedanke dich für die Aufmerksamkeit und biete evtl noch ein witziges Video oder Bild am Schluss oder natürlich noch weitere Quellen, über die man sich noch weiter zum Thema informieren kann. VG

Antwort
von Jersinia, 30

"thanks for listening" ist auf jeden Fall schon mal viel besser als das übliche "Äh, also ..., ja, das war's dann eigentlich ..."

Kommentar von Rudidog ,

ja äh also da äh hast du recht XD

Antwort
von Streuner1796, 23

Mit einer Frage. So kann man zum Denken oder zur Debatte anregen.

Antwort
von deinefrage2016, 3

Thank you in Advance and have a nice day chickasss

Kommentar von Rudidog ,

ja chick-asssss XD

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 29

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen - darunter auch Einleitungs- und Schlusssätze findest du im Internet, z. B. unter folgendem Link: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten