Frage von Lollipopmaus, 52

Wie kann man ein Einhorn finden und zähmen?

Wie kann man bei die Sims 3 Einhörner finden und zähmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 52

Hast du das EP "Einfach Tierisch"?

Dann streunen bei dir auch Wildpferde durch die Nachbarschaft.

Wenn es dunkel ist und du in der Stadtansicht grade bist, kommt es vor das du eine hell-bunt-schillernde Wolke bemerkst die sich durch diese Nachbarschaft bewegt. Quer durch die Stadt oder irgendwo in den Außenbereichen ... irgendwo innerhalb des Bereiches den man als Sim/ Tier erreichen kann.

Von dieser bunt schillernden Wolke zieht sich etwas bis runter... schau es dir genau an wenn du eine solche Wolke finden kannst in der Stadtansicht. Am unteren Ende wirst du dann das Einhorn sehen. Es kann die unterschiedlichsten Fellfarben haben. Einziges wirkliches Einhornmerkmal: Das Horn an der Stirn.

Es kann wohl auch immer nur ein wildlebendes Einhorn pro Nachbarschaft geben.

Wann man es auf diese Art findet ist reiner Zufall. Ich fand es schon eine halbe Stunde nachdem ich das EP installiert hatte. Anderen fällt es erst nach Stunden oder noch später auf. Macht aber auch nix, selbst langjährige Sims 3 Spieler erfahren manchmal etwas Neues von dem sie bisher nichts wussten.

Einhorn zähmen: Hier ein passender Link dazu: http://simension.de/sims-3/sims-3-einhorn/

Antwort
von NadiomG, 35

Also in echt gibt es keine Einhörner aber bei S3 schon, in der Nacht tauchen sie meistens auf, kannst du dann auf der Karte sehen wenn etwas funkelt dann zu dem Einhorn und langsam Kontakt aufbauen, irgendwann kannst du es dann adoptieren

Antwort
von Eisbarchen, 36

Die EInhörner kommen von selbst zu deinem haus. (Das merkt man dann schon, wenn die kommen ;)) Allerdings glaube ich kommen sie öfters, wenn es der Lebenswunsch eines SIms ist, das Einhorn zu zähmen.

JEdenfalls wenn das da ist, möglichst viel beobachten, langasm annähern, streichelnd und so, bis man langsam das Vertrauen aufbaut. Bis man das hat vbraucht es schon so 3-4 Besuche des Einhorns, wenn nicht mehr. Irgendwann gibt es dann die Option: "In Haushalt aufnehmen". Allerdings musst du, damit das Einhorn das auch akzeptiert, einen Hund, eine katze und ein Pferd zu Hause haben, um die du dich gut kümmerst. Erst dann kommt das Einhorn zu dir und dann kannst du es auch steuern :)
Hoffe, ich konnte helfen ;) ;)

Antwort
von Kylja2, 34

Auf Stadtansicht und falls ein Einhorn da ist siehst du eine Wolke. Allerdings kommen Einhörner nur Nachts zwischen ca. 22 Uhr - 03 Uhr meistens alle 3 Tage

Kommentar von Kylja2 ,
Antwort
von EnterTheChicken, 39

Wie wäre es wenn du in die Frage schreibstst das es um sims geht?

Kommentar von Lollipopmaus ,

as steht in der genaueren Beschreibung.

Antwort
von xNyukii, 13

Alter bin ich der einzige der erstmal dachte das er es realistisch meint und ich mir die Kommentare durch gelesen habe und die ihn verarschen? Und auf einmal Merk ich die reden über Sims...

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Mit einer Menge Fantasie! .....und Liebe!

Kommentar von Mandy1502 ,

:'D

Antwort
von Allfkdkdbyk, 28

Selten so gelacht! Danke! 😂

Antwort
von Bambi201264, 38

Da es die nicht wirklich gibt, höchstens im Traum. :)

Antwort
von Hermina84, 33

Einhörner findet man im Märchenwald :) Oftmals galoppieren sie über einen Regenbogen.... hihi....oder als Plüschtier bei Amazon kaufen ^^ 

Kommentar von Lollipopmaus ,

Falls du lesen kannst ... es geht um die Sims ³

Antwort
von susannah1, 31

du musst in seiner welt eintreten,aber manchmal verirren sie sich auch in unserer welt.man kann sie mitr einem zauberspruch jedoch auch i unserre welt hexen.zähmen tust du sie ,indem du ihnen einen bund karotten gibst,aber wenn du willst,dass es dich wirklich mag musst du ihm einen magischen goldenen apfel geben,dann wird er nie mehr von deiner seite weichen wollen.XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten