Frage von Thejooke, 73

Wie kann man ein Eigenes Logo erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 59

Hallo.
Du kannst kostenlose Software wie Gimp oder Paint.net benuzten.
Auf Youtube gibt es für diese Programme viele Videos.

thenobodyonpc

Antwort
von noname68, 35

mit papier und bleistift und einer kleinen oder größeren portion talent und kreativität

Kommentar von DrDestinx ,

Ja super und dann hast du ein Blatt mit gekritzel und wo willst du das Logo dann einfügen oder so?  xD

Kommentar von minimalisth ,

So fängt ein Profi mit einem Logo an. Er macht viele Skizzen und die besten realisiert er in einem Zeichenprogramm (nicht Bilbearbeitungsprogramm).

Antwort
von DrDestinx, 36

Auf dem Handy gibt es gute Apps zum Zeichnen sowohl auf IOS als auch auf Android z.B Infinite Painter und Sketchbook gibt es auf beidem und wenn du dir was gedownloaded hast kannst du anfangen dein eigenes Logo zu Zeichnen :D

Antwort
von BertBear, 27

GIMP ist da echt zu empfehlen

Antwort
von Rakisch, 22

jedes Beliebige Fotobearbeitungsprogramm wie z.B Photoshop

Kommentar von minimalisth ,

Nein, dazu nimmt man ein Zeichenprogramm, das Vektorzeichnungen erstellen kann!

Antwort
von HardwareGuru, 32

Blatt Papier und Wachsmalkreide