gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man ein eigenes iphone App in Apples Online Zubehör Portal als iphone Programm anbieten?

gefragt von chukker am 07.11.2009 um 19:49 Uhr

Ich möchte gerne ein eigen entwickelte iphone APP über den Apple store anbieten. Ich habe gehört, man muß dazu einen Betrag an Apple zahlen und sich dann bei Apple bewerben. Wenn das eigene App akzeptiert wird erhält Apple 30% der Umsätze. Kann mir jemand sagen wo ich hierzu Detailinfos finde oder hat jemand bereits eine eigene APP im Apple Store eingestellt und kann von seinen/ihren Erfahrungen berichten? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (70691)
Internet (51416)
Apple (3055)