Frage von TheDyingWalker, 114

Wie kann man ein (eher kleines)Zimmer Aufwärmen ohne die Heizung an zu machen?

Also mein Rechner schafft es leider nicht dir Zimmer Temperatur anzuheben....

Antwort
von Christophror, 41

Was solltest denn bringen mit was anderem zu heizen als mit der Heizung? Im Endeffekt brauchst du für alles Energie.

Antwort
von d1o2m3i4, 40

Mach die Heizung an! Denn wenn das ganze Haus ausgekühlt ist, wird das mehr Energie (Heizöl) brauchen um das Haus wieder aufzuheizen, als wenn du jetzt schon die Heizung an machst. Wir haben ja immerhin schon Oktober...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 20

Evtl mit deiner eigenen Körperwärme. Also Fittness bis du schwitzt.

Antwort
von Retrohure, 54

Darin Sport machen. Oder warten bis die Nachbarn die Heizung anmachen. Aber warum willst du die Heizung nicht anstellen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Öhm wir haben ein eigenes Haus. warum ich sie nicht anmache? Normaler Weise machen das immer meine Eltern aber die sind net da. Ich glaube nicht das sie die jetzt einschalten würden deswegen mach ich sie auch nicht an :)

Kommentar von Retrohure ,

Wenn dir kalt ist, mach die Heizung an, da werden deine Eltern kaum was gegen haben. Außerdem sind die meisten Tipps, die du hier kriegst, echt nicht ungefährlich (Brandgefahr!)

Ja da ist was dran:) mit den Tipps. Naja ich schnapp mir erstmal meine Decke und wenn mir immer noch Kalt ist mache ich die Heizung an hab sogar extra ein Pullover angezogen.

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Mit einer Zentraldönerbude! Diese wird in der Mitte des Raumes eröffnet. Am sich drehenden Dönerspieß wird zusätzlich noch ein Lautsprecher befestigt. Der sorgt dann für den heißen Döner-Leslie-Schwirrsound !!

Kalte Tage gehören von nun an der Vergangenheit an - hungrige ebenfalls... :)

Antwort
von charmingwolf, 11

Lieber die Heizung eine ½ bis 1 Stunde anmachen das kostet nicht aller Weld, immer besser als Krank sein. hatte sie auch heute Morgen ein Stunde an, und lasse alle Türen offen, Schlafzimmer ist die Heizung immer kalt.

Mach die eine Warmflasche unter die Fuße so hast auch Warm am PC. und etwas Warmes Trinken.

Antwort
von almmichel, 8

100 Kerzen aufstellen. Zum Schwitzen kommst du aber nicht.

Antwort
von Fredde324, 68

Hast du keine Heizung oder warum darf die nicht benutzt werden? Wenns im Flur wärmer ist einfach Zimmertür auf lassen. Oder stell Kerzen auf. 

will sie nicht einschalten ^^

Antwort
von TerminatorHoch2, 19

Heizung anschalten. Gute Gründe wurden bereits genannt.

Ich rate es dir, man konsumiert so mehr Heizöl wenn man die Heizung an/aus schaltet.

Grüße!

Antwort
von TimmyEF, 37

Kerzen sind auch eine Alternative

Antwort
von SiroOne, 30

Infrarotflachheizung ist billig, Feuer würde ich sein lassen.

Antwort
von PoisonArrow, 55

Elektro-Heizlüfter, ein paar Teelichter (Kerzen) oder ein Infrarot-Strahler würden sowas schaffen.

Grüße, ----->

Antwort
von Repwf, 34

Kerzen 

Antwort
von Kaen011, 25

Keine Ahnung wie gut es funktioniert ^^

Kommentar von Wischkraft1 ,

sieht aber noch vielversprechend aus. . .

Kommentar von Wischkraft1 ,

Kombiniere das mit dem andern Trick:

Du brauchst:
Konservendose Klopapierrolle Spiritus.

Aus der Klorolle den Karton raus nehmen,
Rolle in die Dose stopfen,
Spiritus drauf und einsickern lassen,
anzünden (auf feuerfester Unterlage).
Und jetzt die Tontöpfe drüber wie im Teelichtofen (Luftzufuhr beachten).

Löschen mit Teller auf die Dose stellen (Luftzufuhr unterbrechen).

Tontöpfe können sehr heiss werden und springen. Vorsicht ist geboten wie bei allen offenen Feuer in geschlossenen Räumen ! !

Kommentar von Kaen011 ,

Wie wäre es wenn man sich statt Klopapier einfach Briketts hinlegt? Die Produzieren mehr wärme bei einem geringeren Preis

Antwort
von BananenDonat, 42

1.Kerzen anzünden.

2.Fenster zu machen.

3.Ofen an machen.

:)

Antwort
von NOROGS, 47

Wenn viele Leute auf einmal in einem Raum sind, dafür Fenster zu und halbe h warten

Antwort
von zockerle2365, 50

Feuer in den Ofen wenn du einen hast oder Backofen

hab kein das ist mein Schlafzimmer wäre sehr komisch wenn hier ein Backofen wäre :)

Kommentar von zockerle2365 ,

In Küche und dann Türen öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community