Frage von Gotenadsav, 30

Wie kann man ein Draht für Elektronik wieder zusammenbekommen?

So besitze ein Elektroschocker. Meine Freundin hat aus Spaß einfach mal an den Drähten dir Pole der Materie gezogen. Der eine ist jz gerissen. Kann ich die Drahtteile einfach mit Isolierband wieder Verbinden ? Kabelaustauschen ist leider nicht möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 19

Anlöten wäre besser, aber mache vorher die Batterie raus, sonst könnte es unangenehm werden.

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 10

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zeige die Schadenstelle und das drum herum per Foto.

Antwort
von catweasel66, 16

anlöten und fertig.