Frage von Maldyolo, 70

Wie kann man ein brief so gestalten das er unter Milliarden von Briefen auffällt?

Hallo ich wollte einen berühmten Star ein brief schicken. Habt ihr tipps wie man ein brief so gestalten kann, dass er direkt ins Auge fällt ? Fällt ein Muster auf einen großen Umschlag sehr auf ? Und bitte schreibt nicht drunter wie er wird sowieso nicht antworten. LG :)

Antwort
von baindl, 24

Vollkommen egal, wie Du den Briefumschlag gestaltest.

Jemand, der solche Mengen von Fanpost bekommt liest und sieht die Briefe niemals persönlich. Dafür gibt es eigene Büros und Arbeitskräfte.

http://www.viva.tv/news/57411-unerwiderte-fan-liebe-das-passiert-wirklich-mit-eu...

Antwort
von unicorn202, 44

Mal ein glitzerndes Einhorn drauf *-*

Antwort
von ManuViernheim, 28

Dein Brief muss größer sein als ein Standartbrief.

Dann in Farbe. Blau oder Pink.

Aber  frankiere ihn richtig.

Kommentar von Budden87 ,

Ich wette die Idee hatte noch keiner...

Kommentar von Maldyolo ,

Hab ein A4 Briefumschlag und das Muster ist schwarz weiß mit kleines bisschen braun. blau wer ne gute Idee 🙈

Kommentar von ManuViernheim ,

Du kannst ja im Schreibwarengeschäft etwas Knalligeres kaufen wenn das nicht zu teuer sein sollte. ( Pink, Blau, Lila....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten