Frage von Gamerx3x, 137

Wie kann man ein blaues Auge abdecken?

Nja die frage steht im Prinzip schon oben.. Bin n kerl und hab übrigens keine Ahnung von makeup..
Muss morgen wieder in die schule und hab keine Lust auf blöde fragen. . Hat jemand eine idee wie man das abdecken kann oder was man sagen kann um weiteren Fragen aus dem weg zu gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 104

Ich hätte ja jetzt Sonnenbrille gesagt, aber dann habe ich das mit Schule gelesen.

Wenn sie dich fragen was passiert ist, sag einfach nichts und mehr geht die das auch nicht an.

Kommentar von Gamerx3x ,

Hm.. ich hab halt bedenken dass irgendein Lehrer mich drauf ansprechen könnt

Kommentar von natusxy0 ,

Geht die eigentlich auch nichts an. Sag das ist außerhalb der Schule passiert.

Antwort
von DarkestLemo, 82

Eine Augenklappe kommt bestimmt cool! Und für sowas in der Art sind die ja auch gedacht!

Antwort
von frischling15, 90

Nun, da gibt es nichts effektiveres als eine Augenklappe , und als Erklärung , eine Bindehautentzündung !

Du wirst überrascht sein , welche Farben  in den nächste Tagen noch sichtbar werden !

Kommentar von Gamerx3x ,

Gute idee wo bekommt man sowas

Kommentar von frischling15 ,

In Drogerien und Apotheken , sollte es diese Augenklappen geben !

Antwort
von Bluesky119, 78

Frag deine Mama ? Die hat bestimmt irgendein Up deck stift kannst es damit versuchen.. und sonst kühlen:D

Kommentar von Gamerx3x ,

Ne... geht nicht die benutzt sowas nicht. .. Außerdem würde die micheh nnicht verstehen. . Hab eh strss mit meinem elter

Antwort
von maaaaaaaaannn, 38

Lass dir das andere Auge auch noch blau schlagen, dann fällt es nich so auf

Antwort
von KleineLady, 74

Bist gegen eine Laterne gelaufen könntest du sagen... 😉

Kommentar von Gamerx3x ,

Ja an irgendson mist dachte ich auch schon wie vom Fahrrad geflogen. . Kommt aber blöd wenn man damit sich selbst zum horst macht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten