Frage von zwergen, 40

Wie kann man ein Bild dass man bei Snapchat im Chat geschickt hat wieder löschen, es taucht auf obwohl ich es nicht gespeichert habe?

Snapchat, Chat

Antwort
von Parppim, 22

Halte das Bild mal lange gedrückt. Das war bei mir auch so, aber dann ging's weg.

Antwort
von joellesta1, 25

Du meinst in deiner Galerie?
Merkwürdig...
Lösche es doch einfach, evtl auch mehrfach .
Vielleicht hast du auch aus Versehen ein Screenshot gemacht.
Liebe Grüße

Kommentar von zwergen ,

Nein ich Chat mit einer anderen Person immer wenn ich wieder auf den Chat gehe taucht es wieder auf

Kommentar von joellesta1 ,

Achso dann schick doch mal ein anderes Bild hinterher.... sonst habe ich auch keine Idee tut mir leid, viel Erfolg noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten