Frage von SillySymphony, 39

Wie kann man ein Bild auf eine runde Kugel drucken?

Hallo, ich möchte gerne eine LED-Leuchtkugel mit Motiven verzieren, so eine wie diese hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/61A85JYzN9L._SX522_.jpg und frage mich ob man die irgendwie bedrucken könnte. Ich dachte vielleicht gibt es so eine Abziehfolie wie für die Klebetattoos, die man sich früher mti Wasser an die Haut gebappt hat... dass man so ein Papier vielleicht irgendwo blanko bekommt, dann selbst bedruckt und aufklebt?

Hab sowas zwar noch nie gesehen, aber soweit meine Thorie.... aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine andere, bessere Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jörg Hansmann, Onlineshopbetreiber - prima-basteln.de, 35

Vielleicht wäre der Foto Transfer Potch von Kreul was für Sie http://www.fototransferpotch.de/FOTO-TRANSFER-POTCH-von-C-KREU.1452.0.html

Viele Grüße

Ihr Team von Prima-Basteln

Antwort
von xXsuperJennyXx, 36

Tatsächlich gibt es bestimmte Folien, die Du selber bedrucken kannst dafür! 

Leider ist mir der Name entfallen,

jedoch im copyshop / Fotoladen erhältlich !