Ich habe mir für mein Auto vor längerer Zeit ein Navigationsgerät von Aldi gekauft. Da ich nun aber ein Motorrad habe, würde ich das Navi auch gerne fürs Motorrad haben, da es dort sogar die Routenoption (Motorrad / Kurvige Straßen) gibt. Aber wie befestige ich das Gerät am besten am Motorrad? Es ist ja nur ein Saugnapf für die Scheibe dabei.

Und nicht vergessen, das Navi bei Regen abzunehmen, da in der Regel die "normalen" Navis nicht Outdoorgeeignet sind, im Gegensatz zu richtigen Motorradnavis...

Schau mal hier: http://www.mediongopal.com/index.php?BEREICH=zubehoer&TPL=zubehoer.html Da gibt's Zubehör für die Medion-Navis.
Bei der Firma Wunderlich (BMW-Zubehör) gibt es eine wasserdichte Tasche für Navis und PDAs. (Wird auch von Louis verkauft, Preis 49,-- Euro). Sie kann mit Klett an fast allen gewünschten Stellen angebracht werden. (zB selbstgebaute Aluplatte am Lenker) . Ich fahre diese Tasche selber. Sie ist absolut wasserdicht und das Navi läßt sich durch die sehr flexible Sichtfolie leicht auch mit Handschuhen bedienen.
Du willst doch wohl einer Duc 999 kein Navi an die Stummel schrauben, wie solln das aussehen?