Frage von Minecraftviech, 40

Wie kann man ein Adope Photoshop Bild als YT Kanalbanner machen?

Natürlich weiß ich , das man zum Kanal gehen muss und Kanalbild hinzufügen drücken muss, aber das geht bei mir i-wie net weil da die Nachricht kommt : Du kannst nur GIF , Jpg oder PNG Datei sein muss. Es gibt aber viele Videos die erklären wie man ein Kanal Bild erstellt ( 1 Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=5E21fjnSPss ) Aber Irgendwie geht das nicht

Bitte helft mir ! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 29

Hey ho,

Du musst dein Bild auch in eines dieser Formate speichern^^. Ich gehe mal davon aus, dass du ein anderes Format als angegeben genommen hast. Z.B. .pdn.

Das heißt, Bild bei Photoshop nochmal öffnen, ggf. Ebenen zusammenfügen und als PNG/JPG/JPEG speichern.

MfG

Kommentar von Minecraftviech ,

Vielen Dank ! Bin noch neu in Photoshop und hab erst Testversion seit gestern ^^ Vielen Dank nochmals ;)

Kommentar von Dultus ,

Immer gern. Viel Spaß^^.

Antwort
von DRZZL, 19

probiers mit diesem Link (YouTuber)

Kommentar von Minecraftviech ,

Vielen Dank ich hatte das selbe Template auch genutzt ist aber zu klein sagt YT

Kommentar von DRZZL ,

Ok, bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community