Frage von Maxsle23, 56

Wie kann man ein 50 ccm Roller schneller mache?

Hallo ich habe einen 50 ccm Piaggio Fly Roller.Ich habe gehort man kann etwas an der zundspule mache.Wurde mich uber eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarschKeks4, 33

Bergabfahren. Dann wird er schneller.

Kommentar von HallloDuDaa ,

Bester man:D

Antwort
von Kingchiller98, 26

ich hab einen 50ccm roller neu gekauft hab ich 50km auf 30 kmh eingafahren und dann batterie fach geöffnet wo die cdi versteckt ist ich liebe diesen roller ein Kabel mit stecker abgesteckt und schon geht der 80 kmh seit 1 jahr läuft er immer noch wie ne 1 holt euch motor sytem reiniger kommt in den tank läuft noch besser

Antwort
von Davout, 18

ich weiß nich was dein roller für ein ritzel hat aber du könntest dir ein 17er einbauen müsste auf jedenfall größer sein dürfte 10 kmh rausholen allerdings beschleunigt sie dann nich ganz so schnell also der unterschied ist minimak

Antwort
von Shawnmad, 23

Vergaser umstellen, dass du mehr raußholst

Bau dir einen fetten Turbolader mit offener Sportluftfilter rein 😂