Frage von Schamim123, 90

Wie kann man ein 14-15 jährigen jungen beeindrucken?

Worauf schauen die als erstes bei Mädchen oder worauf achten sie am meisten? Welchen Kleidungsstyle....? Danke  schonmal im voraus. :D

P.s er ist ein ziemlicher dickkopf 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 86

Bleib so wie du bist.

Antwort
von FusselLisa, 84

Es ist sehr wichtig das du, du selbst bist und dich nicht verstellst da Jungs sowas meistens auffällt(;

Aber ein Tipp; änder dich nicht zu sehr für andere, es ist am Ende natürlich noch wichtig das du du selbst bleibst(:

Antwort
von laxradlvngne, 77

traurigerweise achten jungs in dem alter am meisten auf deine Oberweite deinen ass und aussehen, Charakter ist den meisten gar nicht so wichtig. bleib aber einfach so wie du bist denn wenn er dich so nicht mag ist er auch nicht der richtige :)

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Da spricht hauptsächlich das Klischee.

Kommentar von Seelensau ,

Ich kann nur zustimmen, aber man muss auch dazu sagen, dass in NICHT-Asozialen, gehobeneren Gesellschaften, der Charackter trozdem an oberster Stelle steht.
Ich zum Beispiel finde natürlich, dass das Aussehen stimmen muss(das GESICHT!), aber wenn man einen Schlechten Charackter hat, dann bringt der prallste Ars** ABSOLUT GARNICHTS (Kleidungsstil hier übrigens mit einbegriffen, genau so unwichtig und hat nichts mit der Person zu tun)

Antwort
von Ichmagdichsarah, 58

Welchen Kleidungsstyle?

Zieh dich doch sehr Elegant an. Ja gut, jetzt nichts zu erwachsenes, aber Klamotten, die den Stil einer Dame haben. Schön elegant, ohne Ausschnitt. Ohne Hautenge Hose. Das würde mich schon sehr beeindrucken :)

Antwort
von SchinkenBEEF, 90

Die jungs achten als ersten auf die beliebtheit des mädchen und ihre masse

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Wieso eigentlich auf die Beliebtheit und die Masse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten