Frage von Niklaswuhuu, 98

Wie kann man ein 13,5 M├Ądchen beeindrucken­čśŐ?

Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliusbeste, 98

Tittn?

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Nein Julius

Antwort
von kittypower, 54

Also ich als Mädchen finde einen jungen richtig süß, wenn er zum Beispiel ein Gespräch mit mir anfängt oder einfach lustig ist. Du musst nichts besonderes tun nur das ein Mädchen dich mag. Sei netter als sonst zu Ohr und auch zu anderen Menschen, weil welches Mädchen mag keinen netten Typ? ;)

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Danke

Kommentar von kittypower ,

Bitte ;)

Antwort
von Panazee, 69

Vielleicht indem man die Reife zeigt einzusehen, dass man ein Mädchen nicht mit irgendwelchem Unfug beeindrucken muss.

Sei du selbst und entweder es passt oder es passt nicht.

Antwort
von JJaro, 56

Ich schätze mal, du meinst mit 13,5 dass sie 13 Jahre alt ist. Beeindrucken ist das falsche Wort. Du solltest nicht einen auf Macho machen, aber ich schreib dich mal an. Hab nämlich genau das selbe Problem ;) 

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Danke jaro

Antwort
von CuteGirl15, 42

Sei einfach nett zu ihr gib ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein und nicht eine von vielen, sei so wie du bist :), ich mag es wenn Jungs lustig sind und einem zum Lachen bringen können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viiiiel Glück

Kommentar von RAK1903 ,

ohh wie süüss xD hahahaha

Antwort
von pilot350, 41

Du holst sie mit Deinem Porsche ab und gehst ein Eis essen.

Antwort
von Mignon2, 43

Wie alt bist du denn selbst? 13,75 ??

Kommentar von Niklaswuhuu ,

13,5

Kommentar von xbuttercupx ,

­čśé­čśé­čśé

Kommentar von anonym12113 ,

­čśé

Antwort
von LZ123, 59

Was willst du mit 13,5 definieren? Alter, Tittengröße? BH-Größe??

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Alter

Antwort
von ChaseTheSun, 48

Drei zehneinhalb j├Ąhrige M├Ądchen zu beeindrucken kann ganz sch├Ân schwierig sein.