Frage von turbod, 73

Wie kann man ein Single Girl ab 16 finden ohne parShIP etc.?

Antwort
von Lucielouuu, 73

Rausgehen, welche ansprechen und kennenlernen

Kommentar von turbod ,

Hab schon versucht 

Antwort
von Fensterlecker, 41

du musst erstmal einen köder legen, ein gut duftender kuchen auf der fensterbank wirds fürs erste tun.

Kommentar von Fensterlecker ,

wenn sie dann angebissen hat läufts wie bei den sims; du machst jedes mal den gleich witz und wiederholst deinen koketten spruch und irgendwann gibt es ein sogenanntes "techtelmechtel"

Kommentar von xoanonym ,

also wenn mir jemand einen kuchen auf die fensterbank stellen würde, fänd ich das ziemlich fantastisch. (für das techtelmechtel braucht es dann womöglich doch noch nen zweiten kuchen)

Antwort
von DerJustinBieber, 40

Parship und Elite Partner für Singles mit Niveau kann ich dir nicht empfehlen ! 

Aber spreche doch einfach Frauen (nicht Lehrerinnen) auf dem Schulhof an.

Antwort
von abssba1, 39

Hast du ein Leben oder was ist los?

Antwort
von Secretstory2015, 46

Geh vor die Tür

Antwort
von KlaroGames, 24

Du öffnest dein Febster schreist ganz laut und wenn ein hübsches Mädchen vorbei kommt musst du schreien Hilfe Hilfe und zu ihr sagen dass du verletzt bist und Hilfe brauchst. Wenn sie in deine Wohnung kommt schließ die Tür ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten