Frage von Jupiter7468, 36

Wie kann man eigentlich unterscheiden, ob einem nur grad was weh tut, oder ob man ein Problem hat mit dem man zum Arzt sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 22

Erst mal abwarten und beobachten. Wenn es bis Mittags nicht besser ist, noch mal drüber nachdenken, ob Montag ein Arztbesuch angesagt ist. Oder, wenn es schnell schlimmer wird, zum Notdienst

Antwort
von almmichel, 12

Alle unklaren Beschwerdebilder sollten unverzüglich ärztlich behandelt werden.

Antwort
von bartman76, 18

Man beobachtet das Symptom. Im Laufe der Jahre lernt man seinen Körper schon ganz gut kennen, was einem die Entscheidung vereinfacht. Außerdem benutzt man seinen Kopf und überlegt, was es sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community