Frage von autrement, 108

Wie kann man eigentlich in einen 17000 Einwohnerdorf eine Frau finden?

Hallo,

ich wohne in einem Dorf, wo die Altersklasse zwischen 25 und 35 fast garnicht mehr vertreten ist bzw. die singlefrauen. Wie soll ich da jemanden kennenlernen?

Oder hat einer die selbe Situation?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 16

Am besten lernt man jemand kennen, wenn man gleiche Interessen hat.

Geh doch in einen Sportverein oder in einen anderen Verein, jedenfalls etwas, das Dich interessiert, muß ja nicht in Deinem Dorf sein.

Meinen ersten Mann hab ich kennengelernt, weil er eine Tanzpartnerin gesucht hat fürs Turniertanzen (Rock'n'Roll).

Oder leg Dir doch einen Hund zu. Da mußt Du immer mit dem Hund rausgehen und da lernt man auch recht viele Leute kennen.

Meinen späteren Partner habe ich so kennengelernt. Unsere Hunde verstanden sich auf Anhieb, bei uns dauerte es ein wenig länger, bis wir ein Paar wurden.

Kommentar von autrement ,

Naja, ich habe auch schon seit ich denken kann, Hunde. Da diese allerdings nicht so verträglich mit anderen Hunden sind, ist immer dieser Abstand und dadurch kommt man mit den Leuten nicht wirklich ins gespräch.

Das mit dem Tanzkurs verfolge ich natürlich, zumal man dort doch gerne gesehen ist, weil Männer doch die Unterzahl dastellen.

Antwort
von GravityZero, 46

Dann geh woanders auf die Suche, die Traumfrau wohnt nicht immer in der Nachbarschaft. Eventuell kannst du es auch über das Internet versuchen.

Antwort
von Zidane7395, 56

Gibt doch bestimmt Nachbardörfer oder größere Städte in der Nähe

Antwort
von Schwoaze, 41

Na und Nachbarorte gibt es nicht?

Antwort
von autrement, 33

Also sollte man die Vereine und sonstiges wo es möglich ist, Frauen kennenzulernen, in den nächst größeren Städten auswählen.

Antwort
von zersteut, 34

Gerüchten zu Folge soll die Welt größer sein als das 2tsd Seelen Dorf

Antwort
von Lipstique, 39

Fahr in die Nachbarstadt mit 12 000 Einwohner - da wird es klappen:-)))))

Kommentar von autrement ,

Wenn die 12000 Einwohner noch Singlefrauen sind, ganz bestimmt.

Antwort
von Ellen9, 33

Du hast auf ähnliche Deiner Fragen immens viele gute Antworten bekommen; sehr schade, dass Du die Mühe ignorierst, die Community-Mitglieder hier mit unterstützendem Rat geben.

Kommentar von autrement ,

Dies ist aber ein Kaff, wo die Ratschläge des vorheringen Themas nicht passen, es sei denn natürlich, man wäre pädophil oder steht auf 60+ Frauen.

Kommentar von Ellen9 ,

Da Du so pessimistisch vor Dich hintrollst, ist es kein Wunder, dass keine Frau sich von Dir finden lassen will. Die meisten Beiträge von Dir jammern übrigens nach Frauen.

Kommentar von autrement ,

Wo bin ich denn pessimistisch? Sonst geht's mir ja gut, aber ich wünsche mir halt ne Freundin was in diesen Alter mehr als normal sein sollte.

Kommentar von autrement ,

Es muss klar sein, auch wenn man in so einen Kaff zwar die Sachen mitnimmt, die man machen kann, jedoch anders agieren muss, weil halt keine Mädels im in Frage kommenden Alter vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community