Frage von Fragant1995, 17

Wie kann man eigentlich Bartwuchs fördern?

Er kommt, aber sehr langsam ist noch sehr dünn und füsselig, bin ja auch erst 21. Habe Angst ihn abzurasieren, wenn er doch was geworden wäre. Was tun?

Antwort
von sepp333, 7

Also das rasieren hat auf den Bartwuchs keinen Einfluss so viel dazu manche Männer bekommen nie einen richtigen Bart auf Grund ihrer Gene warte einfach ab und lass dich überraschen wann und ob er kommt.

Antwort
von DieWahrheit1984, 8

Der Bartwuchs sowie die Körper- und Kopfbehaarung werden genetisch gesteuert und sind nicht beeinflussbar.

Einige Menschen z.B. Indianer haben kaum oder gar keinen Bartwuchs.L.G.

Antwort
von musso, 9

Nichts, das ist genetisch vorgegeben 

Antwort
von Delveng, 11

@Fragant1995,

Bartwuchs kann nicht gefördert werden. Man kann den Bart einfach nur wachsen lassen.

Antwort
von Jakilian, 12

Sei Froh ich bin 18 und nach 3 Tagen schon vollbart x.x genieß die Zeit 😂 und ja lass so :3

Antwort
von Sillexyx, 9

Kann man nix tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community