Frage von Starplayer 09.03.2012

WIe kann man EIGENE Android Apps erstellen? Am besten Kostenlos :D

  • Antwort von tuzklop 13.01.2014
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier gibt es eine gute Anleitung für Anfänger

    http://www.technikcrack.de/eigene-android-app-erstellen/

    Hört sich ganz gut an, ich habe es aber nch nicht versucht.

    Kannst ja mal berichten!

    G*

  • Antwort von John34 16.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe gute Erfahrungen mit http://appmaker.ga machen können. Dort kann man einfach die eigene Webseite oder mobile Seite angeben. Diese wird dann in der App aufgerufen!

  • Antwort von Slender13 19.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://appmaker.merq.org/ kanst du eigende android app machen

  • Antwort von Basti020 15.04.2014
  • Antwort von Berthold66 15.03.2014

    Wenn du auf Facebook eine eigene Seite hast ist das gar kein Problem mehr. Denn bei dem unten angegebenen Link ereichst du mit der APP auch die Leute die nicht bei Facebook sind. Und das schöne ist, es ist absolut kostenlos. Habe selber eine APP erstellt. Egal ob Android, Appel oder Windows die APP kann von jedem genutzt werden. Könnt euch meine APP gerne anschauen. Sucht nach "CLE Cheerleader"

    http://www.mobilegeeks.de/chayns-kostenlose-native-apps-fuer-smartphones-aus-fac...

  • Antwort von Teufelstanz1 04.11.2013

    ...ich habe www . blauer - stift . de entdeckt und war überrascht, weil für das geld sich keiner mehr mit dem thema auseinandersetzen muss....

  • Antwort von berkearas 04.09.2013

    willst du mit oder ohne proggramm wen ohne dann http://www.eezzy.de/ ganz kostenlos und ohne programmierung!!!

  • Antwort von PhilSchaefer 30.07.2013

    Falls du ein Backend brauchst und es nur für dich ist kannst du auch einen Backend as a Service Anbieter wie z.B. http://www.apiomat.com/ nutzen. Diese bieten auch Module um die Funktionen deiner App zu erweitern. Außerdem sind die meisten bis zu einem bestimmten Nutzungsgrad kostenlos.

  • Antwort von albakoso 27.01.2013

    ich habe neulich eine App für Apple geräte und für Android erstellt. finde es ist leicht zu erstellen auch ohne kenntnise. habe bei der seite die infos www.veqhite.de

  • Antwort von Leckerbissen 22.01.2013

    Hi Starplayer,

    hier ist auch noch eine gute Lösung zum Apps selber machen. Bevor ich das gesehn hab, dachte ich, das kann man nur mit wunder was für Programmierkenntnissen. Ist aber gar nicht so. Was es nicht alles gibt :)

    Video von istdochegaloderistdochegaloder 05.11.2012 - 20:27
    Apps selber machen
  • Antwort von merqde 21.09.2012

    Einfach den Appmaker von merq.org nehmen! Ist kostenlos, schnell und einfach. Unter http://appmaker.merq.org können kostenlose Apps erstellt werden.

    Folgende Quellen werden unterstützt: WordPress Plugin, RSS-Feed, eigene Inhalte oder eine mobile Website.

    Viele Grüße merqde

  • Antwort von TomKane 24.07.2012

    Die Möglichkeit, kostenlose Android Apps zu erstellen, gibt es. Ich habe hierfür ein Webinar aufgesetzt, in dem ich genau auf diese Thematik eingehe. Falls es dich interessiert, kannst du dich hier anmelden: http://letsgomobile.biz/webinarxi/

  • Antwort von elgreeco 09.03.2012

    Apps kannst du mit Adobe Flash erstellen. Programmiert werden sie in Actionscript3. Wenn du die App fertig hast kannst du diese für Android, iOS, Blackberry Geräte veröffentlichen. Hier ein 5Min Tutorial wie man Mobile Apps im Flashbuilder (30 Tage kostenlos) erstellt.

    http://www.adobe.com/devnet/flash-builder/articles/hello-world.html

    MfG

  • Antwort von blackbomb 09.03.2012

    Hallo,

    Also um Apps zu Programmieren brauchst du Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen z.B.: Gute bis Sehr gute Java Kenntnisse (Java ist eine Programmiersprache)

    Guck dir am besten mal dieses HowTo an oder lese es dir besser gesagt durch. http://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/21865-howto-android-programm...

  • Antwort von moien57 09.03.2012

    Jeder kann Andoidapps kostenlos erstellen. Die Voraussetzung ist das Beherrschen der entsprechenden Programmiersprachen und Kenntnisse der Schnittstellen

  • Antwort von FoolsGarden 09.03.2012

    Mit Android SDK also Java!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!