Frage von FrezzenHD, 13

Wie kann man eigende commands auf meinem minecraft server machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 13

Mit einem Plugin. Kann dir gerne eines schreiben wenn es sich nur um ein paar Befehle handelt und nichts zu großes ist.

Kommentar von FrezzenHD ,

OK

Antwort
von Savix, 12

Indem du ein Plugin schreibst, dass die gewünschten Kommandos & die dazugehörigen Funktionen enthält.

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Mit Plugins. Musst halt Java können

Antwort
von xheikocraftx, 9

Dafür musst du plugins benutzen

Kommentar von FrezzenHD ,

welches?

Kommentar von xheikocraftx ,

kommt drauf an was du machen willst

Kommentar von xheikocraftx ,

oder halt selbst programmieren

Antwort
von marcelinjo, 5

Ich konnte dir ein Plugin schreiben.
Bei Interesse schreib ein Kommentar.

Kommentar von FrezzenHD ,

Ok wäre gut wenn du ein gutes lobby plugin schreiben würdest

Kommentar von marcelinjo ,

Hast du Skype?