xsmileyx am 13.06.2009 um 18:30 Uhr
... menschen vor so und so vielen jahren gelebt haben!? ... was früher so passiert ist?! ... wer früher so gelebt hat (wenn z.b. keine knochen, skelette o.ä. vorhanden ist / war?! ... was, wer und wann... wo...z.b. vor 100000000000... jahren aufgebaut hat, gelebt hat, gegessen hat.........?!

Du siehst im Schnee 2 Spuren, große und kleine Füsse. Dann findest zu Schokoladenpapier. Also weisst du da ist ein Erwachsener und ein Kind langgegangen, und das Kind hat eine Schokolade gegessen. Genauso, obwohl du niemals den Erwachsenen, das Kind oder die Schokolade je gesehen hast!

Da musste Archäologie oder Anthropologie studieren, dann weißt du, wie die das machen...

An den Knochenresten mit Hilfe der Radio-Carbon-Uhr dem C14 Atom
das meiste sind nur theorien.schließlich haben wir zu dieser zeit nicht gelebt. es ist zum beispiel falsch wenn man behauptet die urknall-THEORIE sei wahr. nachweisen kann man nur ánhand fundstücke(bücher,handwerkliche dinge etc..) wie du eh schon geschrieben hast.aus diesen fakten kann man sich dann ein bild "zusammen bastel" .
Solipsist am 14. Juni 2009 18:30 Du hast offensichtlich keine Ahnung wie sich eine wissenschaftliche "Theorie" zusammensetzt.

xsmileyx am 13. Juni 2009 18:39 ja... und?? hat mir nicht wirklich weiter geholfen!!!
lenticularis am 13. Juni 2009 18:48 hm .. naja alles was man so findet, kann man mit dieser methode untersuchen und dann weiß man wie alt es in etwa ist. und dann heißt es puzzeln! archäologie ist eine ziemlich fisselige angelegenheit. ..oder was genau möchtest du wissen?
die forschung kann alles
xsmileyx am 13. Juni 2009 18:38 da wäre ich mir nciht ganz sicher!!!

vor 100 Milliarden Jahren gab es die Erde noch nicht - sie ist vermutlich zwischen 4 und 6,5 Milliarden Jahre alt
interressant! & lustig! xD