Frage von MerveEll, 56

Wie kann man eig beliebt werden?

Antwort
von Zarina88Niony, 30

Bei uns ist es immer so, immer top gestylt , Markenklamotten, immer enge Hosen(bei Mödchen)  top geschminkt und kein schweiss geruch:) aso, und bei Mädchen: keine schlaberiggen Hosen anziehen:) Also bei uns ist das so:) und nein, ich schminke mich nie und trage nicht immer Markensachen:)))

Antwort
von selbstkritiker, 17

Ehrlich /authentisch/ höflich /fleißig..

Antwort
von lili715, 26

Du musst die beliebteste bu*sen dann bist du king so hat es mein cousin gemacht hahhaah
Tut mir leid fur mein ausdruck ( :

Kommentar von lili715 ,

ich meinte fic*en

Antwort
von xlilly, 29

Aussehen führt zusammen, Charakter hält zusammen!

Das ist bei Beziehungen so und bei Freundschaften meiner Meinung nach auch! Wer geht nicht gern auf hübsche Leute zu und redet mit ihnen? Allerdings ist das perfekte Gesamtpaket Aussehen + Charakter

Es würde dir nichts bringen auszusehen wie ein Model, aber einen Charakter zu haben, der echt nicht mehr schön ist! 

Beliebt sind an meiner Schule die, die offen für Neues sind, viele kennen und mit vielen in Kontakt sind...keine Ahnung ab wann man in den Kreis der Beliebten gehört, aber das kann man sich nicht aussuchen! Es gibt sie in jeder Gruppe, Klasse, Schule...

Knüpfe einfach viele Kontakte und sei offen! Schreib einfach mal ein paar Leute an und Triff dich mit ihnen (Schule&Co), dann läuft das wie von selbst (: 

Antwort
von DirectionFreak, 13

Alles was die Kinder in meinem Alter heißt hübsch sein = beliebt. Echt traurig aber wahr

Antwort
von larrymann, 30

Könntest du die Situation etwas genauer beschreiben.

LG Larry

Antwort
von lovebio, 23

Sei hilfsbereit zu allen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten