Frage von HenrikhMaurer, 487

Wie kann man Eier in Pokemon GO wegwerfen?

Ich brauch noch ein paar 10km Eier bin schon 4 Stück am ausbrüten und hab noch 2 Brütemaschinen hab aber schon 9 Eier und bekomme keine mehr alles 2km Eier und 5km Eier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 404

Setz Dich auf's Fahrrad, fahr ein bißchen rum, dann sind die im Nu ausgebrütet. Wenn Du es richtig machst, kannst Du so auch eine Menge Pokestops abgrasen. LG

Kommentar von HenrikhMaurer ,

mit dem Bus geht das viel schneller und Pokestops kannst du auch alle mitnehmen

Kommentar von HenrikhMaurer ,

allerdings verpasst man so einiges wenn man ein Pokemon fangen will

Kommentar von HenrikhMaurer ,

aber dafür gibts ja lockmodule

Kommentar von Arethia ,

Hab irgendwo gelesen, dass man nicht schneller als 20 km/ h sein darf. Habs aber noch nicht ausprobiert, bin immer mit Fahrrad unterwegs.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

dachte ich auch zuerst aber hab's dann mal ausprobiert funktioniert wirklich dir wird zwar nicht wie beim Gehen jeder Meter zugeschrieben aber wenn du durch die Stadt hin und her fährst geht das tausendmal schneller als die 10km zu Fuß zu gehen

Kommentar von Arethia ,

Ok, werde das auch mal probieren, Bushaltestelle ist um die Ecke. ;-)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

;)

Kommentar von Akame95 ,

Soviel ich weiß, wird es nur gezählt, wenn man unter 30km/h unterwegs is

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Der Bus fährt ja nicht immer 60-70Km/h er hält immer zwischendurch an und beschleunigt langsam wieder + dazu kommt das das GPS teilweise oft hakt von vielleicht 5km werden dir 1-2km zugeschrieben und dafür das es so schnell geht echt angenehm und völlig akzeptabel

Kommentar von HenrikhMaurer ,

denke aber eher so 2-2,5km

Kommentar von Arethia ,

Habs heute probiert, also hat gut funktioniert, aber es sollte eine Strecke mit vielen Stops sein, und mitten in der Stadt hält der Bus ja auch an den Ampeln. Man kann sogar den ein oder anderen Pokestop mitnehmen, und ein paar Pokemon fangen. :-D

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Genau :D Hab's heute auch wieder versucht aber ich glaube wenn er einmal bemerkt das du dich mit einer höheren Geschwindigkeit bewegst zählt er keinen Zentimeter mehr mit solange du dich im Bus befindest :D am besten app schließen und neu öffnen. Um Eier schnell auszubrüten eine simple Taktik aber wenn du Pokemon fangen willst nicht :D trotzdem freut mich wenn ich helfen könnte.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

konnte'

Antwort
von JuliaSenpai, 385

Kannst sie nicht wegwerfen. Früher oder später musst du sie ausbrüten ._.

Antwort
von Fragensammler, 336

Eier kann man nicht einfach wegwerfen, die musst du ausbrüten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten