Frage von KeksKing26, 41

Wie kann man effektiv und schnell aufräumen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snatchington, 30

effektiv und schnell? Kommt drauf an wie schlimm es bei dir aussieht... Ansonsten: Großer Müllsack und Schaufel... :-)

Kommentar von KeksKing26 ,

Nein ich meine Gelegenheits-Aufräumen

Schätze 1/10 auf der Aufräumskala ;-)

0 (Absolut sauber) 10 (Messie)

Antwort
von JulioSanchezz, 41

vorher kiffen, dann bekommt man ein schlechtes gewissen und macht es automatisch.. hilft bei mir immer ;)

Kommentar von KeksKing26 ,

Ok...

Ich kiffe nicht...