Frage von McChaos 25.04.2008

Wie kann man Ebay kündigen?

  • Antwort von fabienne1997 25.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html#close_permanently hier haste deine Info!

  • Antwort von schlummermutter 12.09.2012

    du kannst dich abmelden bei ebay, also deinen account schließen. dann kannst du nix mehr damit anfangen.

    zur absicherung der käufer von eventuell bei dir gekauften waren, bleibt der account noch mindesten 2 jahre bestehen, es steht zwar da - kein angemeldetes mitgied - aber falls sich garantien oder so noch einfordern lassen, ist es eben noch solange sichtbar.

    das ist auch zur absicherung deiner käufe, aflls du noch garantieansprüche hast an einen verkäufer. nachvollziehbar oder ?

    der account giganonna wurde 2008 gekündigt. kannst mal eingeben unter suche nach verkäufer......den account gibts immer noch. nur eben nicht mehr angemeldetes mitglied. das wird sich auch in jahrzehnten nicht ändern, wenn du nicht noch nachhakst, das der account völlig verschwindet. das hat wohl was mit der börse zu tun, wenn alle nicht mehr aktiven mitgleider tatsächlich aussortiert würden, würde vielleicht die börse zusammen brechen ! lach....aber es nicht lächerlich, sondern völlig ernst.

    vielleicht auch eine veräppelei der aktionäre.....

  • Antwort von user713 25.04.2008

    Das geht so vielich weiss gar nicht. Man kann nur seinen Namen umbenennen.

  • Antwort von wandpilz 25.04.2008

    Einloggen und links unter "links zum thema" mitgliedskonto kündigen anklicken.

  • Antwort von Indy72 25.04.2008

    Schickst an Support entsprechende Email mit der Bitte um Löschung des Kontos schnellstmöclichst oder zum Stichtag.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!