Wie kann man E Books auf einen USB Stick laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wozu auf einen USB-Stick, kannst du dir ja jederzeit wieder von deinem Google-Konto holen und weitergeben ist auch nicht ;)

finden solltest die eBooks hier:
Android/data/com.google.android.apps.books/files/accounts/mail-Adresse/volumes............

da solltest die Vorschaubilder deiner eBooks finden, allerdings mit kryptischen Namen und Unterordner mit den Files

ABER: du brauchst Root-Rechte am Handy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bercan
15.12.2015, 19:53

Ok. Danke für die Antwort.

0

Hallo,

eine Vermutung,

du hast es gekauft, und somit wird es nicht klappen, denn die wollen ja weiter verkaufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bercan
15.12.2015, 18:19

Dachte ich auch schon. Wegen ner Nutzungslizenz und so.

0

Was möchtest Du wissen?