Frage von fabibi0100, 551

wie kann man DX12 in ark aktivieren?

ich habe eine r9 290x und kann ark auch spielen aber die framerate geht nie über 35 und manchaml unter 25 und da ja der dx12 patch draußen ist würd ich gern wissn wie man das umstellt. Wenn ich msi afterburner schau steht links von den fps D3D11 was für mich DX11 ist oder ?

Antwort
von tactless, 522

Wenn du Windows 10 hast, dann sollte es doch eigentlich automatisch mit DX12 starten. 

Antwort
von Maboh84, 481

hab zwar das spiel nicht, ich kenne aber google.com

-> Steam -> Bibliothek -> ARK rechtsklicken -> Eigenschaften -> Startoptionen Festlegen...
Dort Folgendes eingeben: -sm4 -d3d12

viel spass!

Kommentar von fabibi0100 ,

Das hab ich auch gemacht aber wenn das d3d11 heißt dass es in dx11 ist hats nicht funktioniert

Kommentar von ERANO0DE ,

Brauchst Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten