Was macht ihr im Zug, um Zeit zu sparen?

Im Zug kann ich keine Zeit sparen, denn egal was ich im Zug tue, die Fahrzeit bleibt die gleiche! Ich kann also höchstens meine Fahrzeit nutzen!
Zugfahren ist einfach stressfreier. Ich kann relaxen, lesen, stricken oder aus dem fenster gucken und steige am Ziel entspannt aus.
Der Zug fährt in einer bestimmten Zeit von A nach B. Egal was du in dem Zug machst - er braucht immer noch diese Zeit von A nach B. Wo soll da eine Zeitersparnis herkommen? Die einzige Zeit, die sich im Zug einsparen lässt (im Gegensatz zum selbst gefahrenen Auto), ist eventuell Arbeitszeit. Weil du im Zug während der Fahrt beispielsweise Arbeitsunterlagen vorbereiten kannst, was während der Autofahrt schlecht geht.
Ich ziehe mich erst im Zug um, wasch mich und putze mir die Zähne.

bei mir ist's von Wien nach München der gleiche Zeitaufwand - egal ob Auto, Flugzeug, Zug - auch der Preis unterscheidet sich kaum.
Warum hast du es so eilig. Jedes Ding braucht seine Zeit. Nutze die Zugfahrt und lese oder lerne etwas. Dann kannst du vieleicht mal beim Jauch mitmachen.

Auf vielen Strecken bin ich mit dem Zug länger unterwegs als mit dem Auto. Ich fahre deshalb immer mit dem Fahrzeug zum Ziel. Somit bin ich flexibler, kann auch notfalls mal einen Umweg fahren. Mir macht es nichts aus, auch lange Strecken zu fahren weil ich es gewöhnt bin und es mir Spaß macht.
Gegen Langeweile im Zug, würde ich mir eine dicke Zeitung und/oder ein Buch schnappen.
wir fahren fast immer mit den auto! da kannst du dich breit machen und kannst dir deine Pausen einteilen!