Frage von TrollcrafterDE, 51

Wie kann man durch Zeitung austragen 100 Euro monatlich bekommen auch wenn mann grad nicht bei der größten Stadt wohnt?

Antwort
von rotesand, 22

Bei der Tageszeitung sind solche Beträge eigentlich die Regel --------> da kannste pro Monat auch erheblich mehr Geld verdienen, es hängt von der Größe des Bezirks bzw. der Menge der Zeitungen ab, die man austrägt. Für den der kein Problem damit hat morgens früh aufzustehen ist das ein lukrativer Nebenjob, ich habe als auch schon gern Vertretungen übernommen & das war echt nett: Kopfhörer auf & los geht's :)

Bei Werbeblättern (Aldizettel, Kauflandprospekt usw.) verdient man etwas weniger, ich habe zur Schulzeit vor rd. 10 Jahren auch so Zeugs ausgetragen & landete monatlich bei etwa 50-60 Euro, je nach getrennt abgerechneten Werbebeilagen. War aber als Schüler auch 'nen nettes Taschengeld :)

Antwort
von Niklas1423, 29

Kommt drauf an wieviel Werbung in der Zeitung drin ist in wieviel Zeitung du austragen musst die Werbung kannst du aber nicht bestimmen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten