Frage von mrcee1,

Wie kann man dunkle Haare natürlich aufhellen?

Wie kann man naturdunkle Haare natürlich aufhellen,ohne die Haare zu blondieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moewie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein wenig heller wird Haar durch Sonne, versuchen kannst Du es auch mit Kamille oder Zitrone, das bringt aber nicht viel

Antwort
von YviS77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zieh in die Nachbarschaft eines Atomkraftwerks.

Antwort
von Amilia08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Früher haben sich die Leute mit Kamillen- oder Zitronenspülung die Haare aufgehellt. Aber versprich dir nicht zu viel davon

Antwort
von locke2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich aufhellen kann man sie gar nicht!!

Antwort
von ottoka,

drei Monate Urlaub in der Karibik reichen zu´m Aufhellen aus

Antwort
von doris11,

gar nicht...