Frage von Daysi03, 49

Wie kann man dünnere Beine kriegen?

Kinder sollen ja nicht abnehmen, hab ich auch nicht vor, aber ich hab ziemlich dicke Ober-, Unterschenkel. Weiß jemand wie ich dünnere ober und unter Schenkel bekomme? PS: Mädchen /13

Antwort
von strawberry2013, 29

Mach einfach Sport:D
Mir hat Joggen gut geholfen! (Hatte auch etwas dickere Oberschenkel, die nun genau perfekt sind:3) 

Kommentar von Daysi03 ,

okay, danke

Antwort
von BrightSunrise, 23

Wenn Kinder übergewichtig sind, sollten auch diese abnehmen.

Man kann nicht gezielt abnehmen, wenn du abnehmen willst, nimmst du überall ab.

Treib mehr Sport.

Grüße

Kommentar von Daysi03 ,

bin nicht Übergewichtig

Kommentar von BrightSunrise ,

Hab ich auch nicht behauptet.

Antwort
von julien007, 35

kinder sollen abnehmen ?
achte einfsch auf eine Unmonotonische diät .D.h. das du an einem tag viel eiweiß und an nächsten tag kohlenhydrate essen sollst auser am abend da musst du eiweiß essen.
Du sollst halt nicht jeden tag einen Finger in den hals stecken.
ich kenn mich gut aus und egal wie alt du bisst kannst du eine Diät machen

Kommentar von Daysi03 ,

ist aber eben nicht so gut , wenn Kinder Diät machen

Antwort
von TylerDurden11, 21

Hey Daysi03,

neben deinem Alter, wäre deine Größe und dein Gewicht interessant. Wenn dein Körper Körperfett speichert, dann legt er es gleichmäßig an und baut es auch gleichmäßig wieder ab. Man kann nicht gezielt an einer Stelle Körperfett verlieren. Je nach Gene haben manche Personen einfach kräftiger Beine als andere. 

Natürlich kannst du anfangen Sport zu machen. Mit Übungen zu Muskelaufbau, kannst du deine Beine stärken, damit sie athletischer wirken. Ausdauersport hilft dir Körperfett generell zu verlieren. Beides wird jedoch auch nur wirken, wenn du deine Ernährung anpasst. 

Kommentar von Daysi03 ,

153cm und 49,8 kg

Kommentar von TylerDurden11 ,

Dann ist doch dein Gewicht, gar nicht so schlecht. Du musst du dir gar keinen so großen Kopf machen. Wenn du dich doch unwohl findest. Dann kannst du anfangen zweimal die Woche Joggen zu gehen, oder Rad zu fahren oder schwimmen. Ansonsten gibt es Trainingsprogramme für Bauch, Beine, Po. Erwarte keine Wunder. Aber wenn du es regelmäßig machst, wirst du dich fitter fühlen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 17

Hallo! Da ist immer die Genetik im Spiel und eigentlich solltest Du in Deinem Alter noch keine Experimente mit Deinem Körper machen.

Mal lesen, alles Gute.

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Kommentar von Daysi03 ,

okay, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten