Wie kann man dünn bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischenmahlzeiten weglassen, nicht allzu süßes/fettiges Zeug essen, Kohlenhydrate am Abend vermeiden etc. Generell viel gesundes essen, kein Alkohol trinken, in Bewegung bleiben und all so ein Zeug halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute in einem Film gesehen das sich ein Mann die Augen verbunden hat und nur so viel gegessen hat bis er sat war. Weil der Mensch nur mein das er sat wär wenn der Teller leer ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man keinen Kalorien-Überschuss hat oder den Kalorien-Verbrauch der Aufnahme mit Hilfe von Bewegung anpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport und gesunde ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sport. Das is der einzige weg. Der EINZIGE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blustripes
29.05.2016, 20:25

Der einzig sinnvolle zumindest.

0

Iss die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung