Frage von MichkaHuber, 34

Wie kann man Druck vom Pullover entfernen?

Also ich habe mir damals in Berlin ein Pulli geholt mit dem Aufdruck : " I ♡ BERLIN" Aber der ist viel zu groß und der Druck ist ziemlich gut gemacht (dich fühlt sich leicht nach Silikon an)

Antwort
von miezepussi, 34

Waschen, waschen und nochmals waschen. Irgendwann ist der Druck ab(gewaschen).

Kommentar von MichkaHuber ,

haben wir schon oft aber der ist genauso wie an dem tag als ich ihn gekauft habe

Kommentar von miezepussi ,

Du kannst versuchen ihn abzuknibbeln. Aber vorsicht, wenn Du etwas scharfes zur Hilfe nimmst, könntest Du Löcher in den Pulli machen.

Wieso willst Du eigentlich den Druck entfernen, wenn er Dir doch gefällt?

Kommentar von MichkaHuber ,

anfangs hat er mir ja auch gefallen , aber der ist jetzt wenn ich zur schule gehe viel zu groß

Kommentar von miezepussi ,

Bist Du geschrumpft? Wie kann ein Kleidungsstück wachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten