Frage von sabschn 27.11.2011

Wie kann man DRM von Ebooks löschen?

  • Hilfreichste Antwort von SwissWeasle 04.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Falsch, man kann.

    Geh hier hin und lade dir das Tool herunter:

    http://www.ebook-converter.com/epub-drm-removal.htm

    Installieren, öffnen, auf "Continue" klicken und dann das geschützte Buch über den Button "Browse" öffnen. Remove DRM klicken und gut ist... DRM weg, Buch frei und bereit für die Übertragung auf den Reader.

    Ich nutze dann Calibre, um das Buch auf den Reader zu übertragen.

    Greez, viel Spass beim lesen.

    Ps: Vorteil des Removers: as Buch wird im Original nicht angefasst, der Remover macht eine Kopie des Originals :-) Das ist sehr Vorteilhaft, du kannst also das Originalfile jederzeit wieder nutzen.

  • Antwort von bugsinhead 02.01.2013

    Leider funktioniert die SwissWeasle beschrieben vorgehensweise bei mir nicht. Habe epubs aus m Itunes Store und möchte die über Moon+Reader auf mein Android lesen. Aus dem Itunes store dehalb weil ich auf mein Ipad lese und da ich das nicht immer dabei habe möchte ich die Bücher auch auf mein Android Smartphone. Wenn ich das Programm aus dem Link verwende erhalte ich immer die Fehler Meldung "ADEPT Key Error not success". Habe schon mehrere DRM Removal Programme versucht aber nie funktioniert es. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • Antwort von Pennywise4 27.12.2012

    http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

    Na klar! Hab eich auch schon gemacht! Da ich die gesamten Kindles richtig müllig find.

  • Antwort von brummhummel 27.11.2011

    DRM Schutz kannst du nicht Löschen .WSenn du DRm geschütztes Lesen willst brauchst du Amazon kindle dafür . Damit kannst du es Lesen aber eben nur in diesem (eigenen) Format speichern.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!