Frage von sabschn,

Wie kann man DRM von Ebooks löschen?

Hey, ich habe mir vor kurzem ein Ebook bei Amazon gekauft. Leider ist es mit DRM geschützt und ich kann es nicht konventieren um es auf meinem Ebook Reader zu laden.

Weiß Jemand ob oder wie man das DRM umgehen oder sogar löschen kann? Und welches Programm man dafür benötigt?

Wäre echt eine Hilfe, weil sonst hätte ich Geld um sonst aus dem Fenster geschmissen. :I

LG Sabrina

Hilfreichste Antwort von SwissWeasle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falsch, man kann.

Geh hier hin und lade dir das Tool herunter:

http://www.ebook-converter.com/epub-drm-removal.htm

Installieren, öffnen, auf "Continue" klicken und dann das geschützte Buch über den Button "Browse" öffnen. Remove DRM klicken und gut ist... DRM weg, Buch frei und bereit für die Übertragung auf den Reader.

Ich nutze dann Calibre, um das Buch auf den Reader zu übertragen.

Greez, viel Spass beim lesen.

Ps: Vorteil des Removers: as Buch wird im Original nicht angefasst, der Remover macht eine Kopie des Originals :-) Das ist sehr Vorteilhaft, du kannst also das Originalfile jederzeit wieder nutzen.

Kommentar von sabschn,

Danke, hab es auch gleich ausprobiert. Nur leider habe ich herausgefunden dass das Buch eine .ebok Endung hat.

Der DRM Romover findet leider nur Bücher mit .epub und konnte so leider nicht Conventieren :(

Aber danke ich werde es trotzdem mal ausprobieren :)

Kommentar von Nahele,

Funktioniert perfekt !!!! Für diesen Tipp einen gaannnzz dicken Knutscher ;-)) Gruss Nahele

Kommentar von Pilzkitsch,

Bei mir klappt es NICHT, ich könnte verrückt werden, versuche seit 3 Tagen meinen China Ebook Reader in Gang zu bekommen, hab echt schon alles was ich gefunden habe versucht, aber es klappt nicht den DRM wegzubekommen...........Ich wär so glücklich, wenn mir jemand helfen könnte, sonst schmeiß ich das Teil bald in die Mülltonne ;-) DANKE - Andrea

Antwort von bugsinhead,

Leider funktioniert die SwissWeasle beschrieben vorgehensweise bei mir nicht. Habe epubs aus m Itunes Store und möchte die über Moon+Reader auf mein Android lesen. Aus dem Itunes store dehalb weil ich auf mein Ipad lese und da ich das nicht immer dabei habe möchte ich die Bücher auch auf mein Android Smartphone. Wenn ich das Programm aus dem Link verwende erhalte ich immer die Fehler Meldung "ADEPT Key Error not success". Habe schon mehrere DRM Removal Programme versucht aber nie funktioniert es. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Antwort von Pennywise4,

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Na klar! Hab eich auch schon gemacht! Da ich die gesamten Kindles richtig müllig find.

Antwort von brummhummel,

DRM Schutz kannst du nicht Löschen .WSenn du DRm geschütztes Lesen willst brauchst du Amazon kindle dafür . Damit kannst du es Lesen aber eben nur in diesem (eigenen) Format speichern.

Kommentar von sabschn,

Mist. Dann hab ich wohl wirklich geld rausgeschmissen :/ Aber danke

Kommentar von Zicke66,

Hallo ist der DMR Remover kostenlos? Ich kann nicht so gut Englisch :-). Ich habe mir nämlich ein ebook bei Thalia gekauft mit Adobe Digitale Edition auf meinen Raeder geschoben und nun öffnet er das Buch nicht ( steht ungültiges Format ). Dann habe ich mir den Calibre runtergeladen, aber der kann das Buch nicht konvertieren weil es DRM geschützt ist. Mein Buch hat aber eine EPUB endung, vieleicht funzt das ja mit dem DRM Remover. Übrigens kann ich das Buch im Adobe Digitale Edition lesen.

Bedanke mich schon jetzt für Hilfe

Kommentar von Zicke66,

Hallo, Habe mir jetzt den DMR Remover runtergeladen und alles so gemacht wie du geschrieben hast. mein Reader hat das Buch auch angenommen und geöffnet. Nur leider sind manche Buchstaben so komisch, also habe ich das ganze in PDF umgewandelt, hat aber nichts gebracht. Auf dem Converter ist das Buch mit normalen Buchstaben zu lesen. Was kann ich da machen , bestimmt gibt es auch da noch einen Tip von Euch. Immerhin öffnet mein Reader das buch ist ja auch schon mal was. Gruß Zicke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten